Mitarbeiter (m/w) für den internationalen Zahlungsverkehr

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen Zahlungsverkehr ENERCON GmbH Aurich Systemgestützter sowie manueller Zahlungsverkehr international; Mahnungsbearbeitung.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De108697 Ort: Aurich Kontakt Frau Kathrin Schreiber 04941 - 927 216 Mitarbeiter (m/w) Für Den Internationalen Zahlungsverkehr   Ihre Aufgaben Systemgestützter Sowie Manueller Zahlungsverkehr International Mahnungsbearbeitung Korrespondenz Mit Lieferanten Einkäufern Und Freigebern Kontenklärung Zusammenarbeit Mit Unseren Ausländischen Betriebsstätten Und Werken Vorbereitung Und Unterstützung Bei Funktionsprüfungen Des Sap-systems Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Zum Büro- Industrie- Oder Bankkaufmann Mit Dem Schwerpunkt Buch­haltung Berufserfahrung In Der Kreditoren- Oder Finanzbuchhaltung Kenntnisse Im Internationalen Zahlungsverkehr Sind Wün­schenswert Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Erfahrungen Mit Sap Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikations­bereit­schaft In Deutscher Und Englischer Sprache Flexibilität Und Belastbarkeit Die Stellenausschreibung Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Fibu Finanzwesen Zahlungsverkehr Mahnwesen Mitarbeiter (m/w) Für Den Internationalen Zahlungsverkehr Systemgestützter Sowie Manueller Zahlungsverkehr International Mahnungsbearbeitung Aurich

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Hochbauprojekte
   HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung mbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hüttendorf)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Regensburg)